Mira ist Finower des Monats August

Über 30 Finower waren bereits im August bei den ersten zwei Punktspielen, den ersten Pokalspielen, den Kids Open und der QVRL bereits wieder auf Punktejagd. Letztendlich waren es aber für die meisten dann doch zu wenig Wettkämpfe um eine große (positive) Veränderung ihres TTR-Werts zu bewirken.
So gab es tatsächlich nur zwei Finowerinnen die am Ende die für die für unsere Auswertung gesetzte Marke von mindestens 20 Pluspunkten im Monat August geknackt haben.
Bis zum gestrigen Tag sah noch alles danach aus als ob Nina Finowerinnen des Monats wird.
Doch durch zwei Siege im gestrigen Punktspiel konnte Mira an ihr vorbei ziehen und ist nun bereits zum 2. Mal Finowerin des Monats.
Herzlichen Glückwunsch an die 8-Jährige die Anfang des Monats bei den Andro Kids Open in Düsseldorf in ihrer 1. Altersklasse den 1. Platz belegte und somit wohl einen ihrer größten Erfolge der noch jungen Karriere feierte. 🙂

Die Übersicht der besten Finower im Monat August:
1. Mira Petereit +52 TTR-Punkte
2. Nina Seegebrecht +38 TTR-Punkte