Unsere 10. Mannschaft feiert ihr Meisterschaft

Drei Meisterschaften durften unsere Teams in dieser Saison feiern.
Die größte Aufmerksamkeit hatte natürlich die Meisterschaft unserer 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga. Diese wurde gleich am letzten Spieltag gemeinsam mit vielen Fans bei lecker Gegrillten gefeiert. Genau 5 Wochen nach der erspielten Meisterschaft stand am gestrigen Freitag nun auch die Meisterfeier unserer 10. Mannschaft an.
Mannschaftskapitän Frank Reimann lud alle 13 Spieler, die in dieser Saison eingesetzt wurden und somit Anteil am Aufstieg hatten, zu sich nach Liepe ein. Im Vereinsheim des Lieper Sportvereins, in dem auch zwei Tischtennistische stehen, wurde bei Steak, Bratwurst und verschiedenen Getränken über 5 Stunden lang gefeiert, aber auch fleißig Tischtennis gespielt. Die 9 Spieler die Frank seiner Einladung folgten, hatten auf jeden Fall einen sehr schönen Abend und viele interessante Gespräche über die vergangene Saison und gespannte Gespräche auf den Hinblick auf die neue Saison in der 2. Kreisklasse.
Wir gratulieren dem Team nochmals rechtherzlich und sind gespannt auf die Ergebnisse der nächsten Saison! 🙂