Max ist Finower des Monats Mai!

Auch im Mai gab es trotz dem Saisonende der Mannschaften, viele Finower die noch bei Turnieren fleißig Punkte sammelten.
Mit Abstand am besten Schnitt dabei Max ab.
Der Biesenthaler, der bereits im letzten Jahr eine tolle Entwicklung genommen hat, machte im Mai Punktemäßig nochmal einen riesen Schritt nach vorne.
Bei den Kreismeisterschaften A-Schüler, Jugend und Herren sammelte er insgesamt 86 TTR-Punkte!
Momentan steht er nun bei 1456 Punkten!
Auch die sportlichen Erfolge bei den Kreismeisterschaften können sich sehen lassen.
Bei den A-Schülern wurde er 1., bei den Jungen 3., und bei den Herren 10.!
Mindestens genauso toll entwickelt sich momentan Malte. Der 13-Jährige macht im Mai gewann im Mai nochmal 40 Punkte dazu und ist damit auf dem 2. Platz. Auf Platz 3 folgt mit Holm ein etwas ältererer Sportfreund im Vergleich zu den 2 Jungs.
Unser Spitzenspieler der 1. Herrenmannschaft gewann durch tolle Leistung bei den Norddeutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften starke 33 Punkte dazu.
Herzlichen Glückwunsch an alle 3!

Die eifrigsten Punktesammler im Mai:
1. Max +86
2. Malte +40