Mädchentrio bei der DTTB-Talentsichtung

Unsere drei Talente Nina, Chiara und Mira durften in der letzten Woche von Donnerstag bis Sonntag zusammen mit Landestrainer Uwe Beyer ins Emsland fahren.
Dort fand die DTTB-Talentsichtung für den nördlichen Teil Deutschlands statt.
In 8 Trainingseinheiten konnten unsere Mädels zeigen was sie bereits in ihrem noch jungen Alter schon alles gelernt haben. Neben einer super Trainingseinstellung, konnte Nina auch im Trainingswettkampf überzeugen und belegte dort den 2. Platz.
Ob es am Ende für eines der drei Mädchen für die Nominierung zur 2. Sichtungsstufe reicht, werden wir allerdings erst nach den Sichtungen in den anderen Teilen Deutschlands erfahren.
Wir freuen uns auf jeden Fall über die positiven Worte die uns Landestrainer Uwe Beyer im Nachgang über das Abschneiden unserer Talente bei der Talentsichtung übermittelte.