Gruseliges letztes Wettkampfwoche!

11 Spiele waren für diese Woche eigentlich angesetzt. Tatsächlich gespielt wurden davon lediglich noch 3.
Ganze 8 Spiele, wurden zum Großteil von den Gegnern, aufgrund der Umstände abgesagt.
Nur unsere Kreisteams spielten also fleißig durch, so dass wir euch von diesen 3 Spielen kurz berichten wollen:

7. Herren – BSV Blumberg II 6:6
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, schaffte es unsere 7. Herren am Montag zum Punktgewinn gegen Blumberg II.
Ingo und Willi konnten starke 2 Punkte erspielen, während Micha und Marcel jeweils einmal erfolgreich waren.
Am Ende ein verdienter Punktgewinn für unsere 7. Herren, der sie weiterhin im Mittelfeld der Tabelle hält.

8. Herren – SV Rot-Weiß Werneuchen V 10:2
Einen wohl etwas zu hoch ausgefallenen Erfolg, feierte unsere 8. Herren am Donnerstagabend.
Der große Wille, verhalf dem Team die engen Spiele fast alle für sich zu entscheiden, so dass am Ende ein deutlicher 10:2 Sieg auf der Anzeigetafel stand.
Ein toller Erfolg im letzten Spiel vor der verlängerten Winterpause. Glückwunsch Männer! 😊

9. Herren – 10. Herren 7:5
Später als gewohnt fand dieses Jahr das vereinsinterne Duell statt. Immerhin noch knapp vor der Winterpause. Schon vorher wurde spekuliert das es knapp werden könnte. Tatsächlich schenkten sich beide Teams nicht. Besonders Vater und Sohn Wenzke machten der 9. Herren das Leben schwer und machten zusammen 5 starke Punkte. Ein weiterer Punkt kam aber nicht mehr dazu. Denn Vinia und Volker blieben ohne Punktgewinn. Dennoch eine schöne Erfahrung und viel Spaß für alle, am Ende natürlich besonders für Torsten, Karl-Heinz, Dieter und Burkhard aus der 9. Herren.

Eigentlich am Samstagvormittag hätte die Schülermannschaft gespielt. Aufgrund der kurzfristigen Absage von Hohen Neuendorf, setzte ich für die Jungs zur gleichen Zeit Training an.
Kurze Zeit später kam mir die Idee, doch mal ein Halloween Video drehen zu können. Die Jungs waren sofort begeistert und brachten ihre Kostüme mit.
Somit wurde eine der zwei Trainingsstunden für den Dreh des folgenden Videos investiert. Die Jungs hatten auf jeden Fall großen Spaß, ganz besonders bei den Rollos. 🙂

Das fertige Video seht ihr hier:

Am Samstagnachmittag trafen sich dann 7 Sportler, die von den Punktspielabsagen betroffen waren, um ein kleines Family & Friends Turnier zu spielen. Im Modus jeder gegen jeden wurde mit Vorgabe gespielt, so dass es einige überraschende Ergebnisse gab.
Sieger am Ende war aber wie immer Holm. Aber auch er bekam ein Schönheitsfleck in seiner Bilanz.
Die Bratwurst schmeckte anschließend auch super, so dass es ein gelungener Abend war. Danke Marcus für die Einladung und die Organisation!