Franz ist Finower des Monats Januar!

Nachdem nun der erste Monat des Jahres schon wieder Geschichte ist, wollen wir zurückschauen welche Finower im vergangenen Monat die nach TTR messbar beste Entwicklung genommen hat.
Dem Finower des Monats Januar reichte am Ende tatsächlich nur ein Punktspiel, in dem er sehr gut performte und die Nerven behielt, um mit 38 dazugewonnen TTR-Punkten zum Finower des Monats gekürt zu werden.
Herzlichen Glückwunsch an Franz Luzi zu diesem starken Match. Damit wurde der 13-Jährige auch für den großen Trainingsfleiß belohnt. 🙂
Einen Punkt hinter ihm kommt Nina Seegebrecht auf dem 2. Platz. Die 11-Jährige spielte einen richtig starken Talentcup und konnte auch bei einem Punktspiel Punkte dazugewinnen.
Gute Leistungen zeigte Janne Richter insbesondere bei der Norddeutschen Meisterschaften. Dort erreichte er den 3. Platz und konnte einige TTR-Punkte dazugewonnen. Insgesamt sind es im Januar 33 Punkte die er plus gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch an alle genannten Finower!

Das waren die besten Finower im Monat Januar:
1. Franz Luzi; +38 TTR-Punkte; Neuer TTR: 1050
2. Nina Seegebrecht; +37 TTR-Punkte; Neuer TTR: 1280