Erster Turnierbesuch im belgischen Namur für Nina, Chiara und Mira!

Das erste Mal überhaupt ging es für unser erfolgreiches Mädchentrio Nina, Chiara und Mira Anfang dieser Woche ins belgische Namur zu einem internationalen Turnier.
Gemeinsam mit 4 weiteren Brandenburgern bildeten sie eine TTVB-Auswahl die sich in verschiedenen Kategorien mit Spieler/innen aus Belgien, Frankreich und Deutschland messen wollte.

Auf unserer Seite überzeugte Mira am meisten die in ihrer Altersklasse das Turnier gewinnen konnte!

Chiara überzeugte besonders im Spiel um Platz 5 in ihrer Altersklasse, in dem sie gegen die favorisierte Paula Beck, gegen die sie zuvor schon verloren hatte, gewann!
Auch Luisa wurde im sehr starken Teilnehmerfeld 5., überzeugte dabei besonders mit einem Sieg gegen die Nummer 3 aus Belgien in dieser Altersklasse!
Insgesamt war es von der Stärke des Teilnehmerfeldes und von der Anzahl der Spiele ein richtig tolles Turnier, für das sich die weite Anreise gelohnt hatte.
Eine tolle internationale Erfahrung für unsere Mädels!