Erfolgreiche Vereinsfeier

Am Freitag hatten wir zur Vereinsfeier inklusive einer kurzen Mitgliederversammlung im Imbiss Nordpark geladen. Trotz einiger Absagen, waren es am Ende immerhin 40 Finower die gemeinsam einen schönen Abend hatten.

Die Mitgliederversammlung, bei der der wichtigste Punkt die Ernennung von unserer lebenden Legende Siegfried „Egon“ Lemke zum Ehrenmitglied war, war wohl die kürzeste der TTC-Geschichte. In Abwesenheit unseres Präsidenten leitete Ecki unsere Versammlung in lediglich 15 Minuten durch die 10 Tagesordnungspunkte.

Anschließend ging es dann in den gemütlichen Teil über. Unser Präsi Jürgen hatte ein 50L Fass Bier gesponsert, alles andere zahlte unser Verein.
Die Bratwurst, das Steak und der Grillkäse war extrem gelungen, so dass alle Mitglieder satt wurden. Den Nachtisch steuerte unser „Oderberger Eisfritze“ Olaf Kieslinger bei. Das Eis aus seiner eigenen Produktion war wie immer sehr lecker.
Vielen Dank auch an unser Mitglied Danny, dass wir unsere Feier mal wieder auf seinem Gelände machen durften.
Nach der gelungenen Feier, konnte es am Samstag dann frohen Mutes in die neue Saison gehen. Doch dazu am Montag mehr…