Drei Medaillen für Siegfried Lemke bei der Deutschen Meisterschaft!

In Bad Hamm fand am vergangenen langen Pfingstwochenende die Deutsche Meisterschaft der Senioren statt.
Aus unserem Verein hatte sich durch den Norddeutschen Meistertitel Siegfried „Egon“ Lemke für dieses tolle Turnier qualifiziert.
Auch wenn Egon nicht in allerbester körperlicher Verfassung nach Bad Hamm fuhr, zählte er vor Ort dennoch zu den Favoriten. Schließlich durfte der 84-Jährige erstmals in der Altersklasse Ü85 spielen.

Im Einzel konnte er alle Gruppenspiele deutlich mit 3:0 gewinnen. Im Viertelfinale hatte er dann aber schon ordentlich zu kämpfen und zog durch einen 3:2 Erfolg ins Halbfinale ein. Dort lieferte er sich mit Werner Kümmerle ein sehr spannendes Match, welches unser Allrounder leider mit 9:11 im 5. Satz verlor.
Somit Bronze im Einzel!

Im Mixed und Doppel zog er jeweils ins Finale ein.
Im Doppel zusammen mit Karl-Heinz Dum ging das Endspiel leider mit 1:3 gegen Bernhauer/Luber verloren. Ähnlich lief es leider im Mixed-Finale. Zusammen mit Heidi Wunner verlor er das Match um die goldene Medaille mit 1:3 gegen Eichhorn/Bernhauer.

Wir gratulieren unseren nimmermüden aber aktuell leider körperlich etwas angeschlagenen Senior ganz herzlich zu diesen 3 Medaillen beim Turnier der besten Deutschen seiner Altersklasse!

Wir sind Stolz auf die tollen Erfolge! 🙂