Der TTC wünscht frohe Weihnachten

Hallo liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer des TTC Finow Eberswalde.
Nachdem im 1. Halbjahr diesen Jahres zumindest der Wettkampfsport pausieren musste, liegt nun ein sehr ereignisreiches und gleichzeitig auch erfolgreiches 2. Halbjahr hinter uns. Tatsächlich wird auch in den letzten Tages des Jahres 2021 noch die ein oder andere Trainingseinheit und der ein oder andere Wettkampf für unsere Mitglieder anstehen.
Doch erstmal steht Weihnachten vor unserer Tür. Für die wunderschöne Weihnachtszeit wünschen wir euch viel Erholung und Freude im Kreise eurer Liebsten, ehe ab dem 27.12. wieder der Schläger fleißig geschwungen wird. 🙂
Immer aktuelle Infos zu unserem Verein findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage www.ttc-finow.de .
Euer TTC 🏓