Das Training geht weiter…

…allerdings meist nur zu zweit.

Während die meisten Sportarten pausieren müssen, lässt die Brandenburger Verordnung zu, dass Individualsportler allein oder zu Zweit Indoor- sowie Outdoor trainieren dürfen.
Dazu gehören natürlich auch wir Tischtennisspieler und so sind wir äußerst dankbar das die Stadt Eberswalde, nicht wie so viele andere Städte oder Kreise, die Hallen nicht komplett gesperrt hat, sondern wir weiterhin sowohl in unserer Heinz-Seeger-Halle, als auch in der Halle in der Bahnhofsstraße, zu zweit trainieren dürfen.

Noch besser haben es unsere Kaderspieler. Denn da die Verordnung das Training der Landesstützpunkte weiterhin uneingeschränkt erlaubt, geht es für unsere Kaderspieler weiter wie bisher. Besonders im Hinblick auf die überregionalen Wettbewerbe ist dies natürlich ein echter Gewinn. Denn die meisten anderen Bundesländern dürfen ja ebenso mit ihren besten Spielern weiterhin trainieren.

Für das Training zu zweit haben wir eine Doodle-Liste erstellt, in der sich alle Sportler Uhrzeiten reservieren können, an denen sie zusammen mit ihren Trainingspartnern oder auch allein, trainieren möchten.
Den Link zu der Doodle-Liste bekommt ihr per persönliche Anfrage an mich.

Wir wünschen allen Sportlern, egal ob sie die wettkampffreie Zeit für eine TT-Pause nutzen, oder doch weiter fleißig trainieren, einen schönen und gesunden November!