Das letzte Spiel des Jahres…

…durfte unsere 1. Jugendmannschaft bestreiten.
Ein Abend vorher wurde bekannt, dass dies zum Glück nicht das letzte Spiel der Saison sein wird. Denn auch die Rückrunde soll im TTVB gespielt werden, so lange das Land Brandenburg uns unter den 2G-Regelung Sport treiben lässt.

Zu Gast war am Samstag die Jungs des TTC Empor Herzberg. Ihre weite Reise führte sie zuerst nach Prenzlau und dann zu uns. Unser Team trat mit Nils, Malte und Joshua an und war den etwa gleichaltrigen Gästen ziemlich klar überlegen. Dies war im Duell Tabellenführer gegen Tabellenletzten der Verbandsliga allerdings auch zu erwarten.
Während Nils und Malte alle Einzel gewannen, gab Joshua ein Spiel ab, so dass die Gäste immerhin nicht ohne Ehrenpunkt die lange Heimreise antreten mussten.
Als ungeschlagener Tabellenführer geht unsere 1. Jugendmannschaft nun in die Winterpause und ist somit auf einem guten Weg zur Teilnahmeberechtigung an der Norddeutschen Meisterschaft.