Bronze, Silber und Gold für den TTC beim Top12!

Heute fand das Top12-Turnier der Damen und Herren in Frankfurt statt.
Nach Absagen von Claudia, Chiara und Louis war unser Verein immerhin noch durch 4 Starter vertreten.
Bei den Damen starteten Annie und Luisa und bei den Herren unsere Spitzenspieler der 1. Herren Johannes und Matti.
Luisa wurde leider trotz einer 3:2 Bilanz nur 4. in der Vorrunde und durfte somit in der Endrunde nur um die Plätze 7 – 12 spielen.
In der Endrunde konnte sie alle Spiele gewinnen und somit mit einer 6:2 Bilanz den 7. Platz belegen.
Alle anderen Finower schafften den Einzug in die Endrunde und waren dort auch erfolgreich.
Jojo schaffte es am Ende tatsächlich mit 4:4 Spielen den 3. Platz zu belegen. Er hatte mit der 2:3 Bilanz in der Endrunde nämlich bessere Sätze als sein Kumpel Janne sowie sein Namensvetter Johannes aus Geltow.
Damit wiederholt unser Jojo seinen tollen 3. Platz aus dem Vorjahr.
Noch erfolgreicher war am Ende Matti der mit einer 6:2 Bilanz aus dem ganzen Turnier einen starken 2. Platz belegte Matti.
Nach dem Ranglistensieg bei der Jugend in der letzten Woche, kann er auch in dieser Woche sehr zufrieden mit seiner Leistung sein.

Obwohl sie nicht als Favoritin ins Turnier ging, konnte unsere Annie am Ende tatsächlich ungeschlagen mit 8:0 Spielen das Turnier gewinnen.
Dabei hatte sie eigentlich gar keine große Lust auf das Turnier, doch toll unterstützt von Nils, der auch Luisa und Jojo super coachte, war sie an diesem Tag einfach nicht zu schlagen.
Ein toller Erfolg von unserer erfahrensten Spielerin am heutigen Tag.
Wir gratulieren ganz herzlich allen unseren Startern zu der heutigen Leistung und den tollen Platzierungen.
Schön das ihr unseren Verein mal wieder so erfolgreich vertreten habt. 😊