Angenehmer Freundschaftsvergleich mit Sportfreunden aus Hamburg

Traditionell kommt jedes Jahr unser ehemaliges Mitglied Christian Vater zusammen mit einigen Teamkameraden zu uns nach Finow, um sich ein Wochenende lang auf die neue Saison vorzubereiten. Wie immer gab es deshalb auch diesmal am Freitagabend ein Vergleichskampf zwischen dem SC Vorwärts-Wacker Hamburg-Billstedt und einer Auswahlmannschaft unseres Vereins. Unser Team bestand diesmal zu 5/6 aus einer Familie. Denn die Familie Pauli/Kirsten trat zusammen mit René als 6er Mannschaft an.
Holm und Stephan konnten im oberen Paarkreuz absolut überzeugen und blieben ungeschlagen, während in der Mitte immerhin ein Punkt heraussprang.
Auch unten kam noch ein Punkt dazu, so dass es nach den Einzelergebnissen ein 6:6 wäre. Doch natürlich wurde auch fleißig Doppel gespielt und so dort gewannen unsere Männer alle 3 Eröffnungsdoppel und auch das Abschlussdoppel, so dass unser Team am Ende mit 10:6 gewann. Im Mittelpunkt stand allerdings das gesellige Beisammensein, welches auf jeden Fall auch nicht zu kurz kam.

Alles in allem also wieder ein richtig erfolgreiches Aufeinandertreffen. Wir hoffen, dass auch das restliche Wochenende für unsere Hamburger Freunde sehr gelungen war. 😊