Finower Minimeister gefunden

Obligatorisch richten wir vor dem Start jeder Saison eine Minimeisterschaft aus, bei der sich unsere Anfänger und auch viele andere TT-begeisterte Kinder miteinander messen können.
Diesmal hatten wir insgesamt 17 motivierte Kinder die um zwei Pokale spielten.
Bei den Mädchen gab es leider nur zwei Starterinnen.
Hier gewann Marie deutlich gegen Chayenne und freute sich somit über den errungenen Pokal. Bei den Jungen kämpften 15 Kinder um die vorderen Plätze. Erfreulich aus unserer Sicht: Im Halbfinale fanden sich nur Kinder wieder die seit 1 – 3 Monaten bei uns trainieren.

Die Viertelfinalbegegnungen

Das Finale zwischen Max und Hannes war mit vielen längeren Ballwechseln bestückt. Am Ende gewann Max mit 2:0 und war somit der umjubelte Sieger. Besonders seine Mitstreiter aus der Tischtennis AG der Grundschule Lichterfelde ließen ihm im Anschluss im wahrsten Sinne des Wortes „hoch Leben“.
Doch auch Hannes kann auf seinen 2. Platz stolz sein. Er zeigt seit 3 Monaten enormen Ehrgeiz und wird es noch weit bringen wenn er so weiter macht.
Den dritten Platz teilten sich Nils und Noah.
Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung unserer neuen Generation bei den Jungen. 🙂