3500€ vom Bürgerbudget!

Jedes Jahr aufs Neue verteilt die Stadt Eberswalde Geld für bestimmte Vorschläge aus der Bürgerschaft.
In diesem Jahr ging es um über 50.000€ die vergeben wurden. Mit dabei war auch ein Vorschlag von uns, in dem es um einen Zuschuss für die Anschaffung neuer Vereinstrikots ging.
Insgesamt gab es 71 gültige Vorschläge die mit Stimmtalern bedacht werden konnten.
Jeder Bürger unserer Stadt durfte abstimmen und am Ende waren wir tatsächlich erfolgreich!

Mit insgesamt 372 Stimmtalern, davon 329 online und 43 vor Ort abgegeben, waren wir gerade noch so einer der Vereine, die mit ihrem Anliegen Erfolg hatten.
Wir danken allen Eberswaldern, die für uns ihre Taler abgegeben haben und freuen uns schon bald über neue schicke Vereinstrikots. 😊
Johannes nahm die Ehrung vor Ort entgegen, ab Montag wird unser großer gewonner Taler dann in der Heinz-Seeger-Halle zu bestaunen sein.