18 Startplätze für die „Heim-VRL“

Ein Heimspiel werden unsere Starter bei der diesjährigen Verbandsrangliste des Nachwuchses haben. Diese findet nämlich in der Sporthalle des Finow-Gymnasiums statt.
Doch erstmal hieß es für einige unserer Spieler sich für die Verbandsrangliste zu qualifizieren, denn aus dem letzten Jahr hatten lediglich Nina, Chiara S., Sophia, Luisa, Annelie, Chiara B., Michelle, Matti, Jojo, Nils und Louis ihren Startplatz behalten können.
Leider konnten Leonie und Malte aus terminlichen Gründen bei der LBRL nicht an den Start gehen, so dass sie trotz großer Chancen die sie bei der LBRL gehabt hätten, bei der VRL nicht am Start sein werden.
Verpasst hat das große Ziel leider auch Nino. Er scheiterte in seiner 3er Gruppe trotz einer guten Leistung, durch eine 1:1 Bilanz. Leider reichte der 2. Platz nicht zum Einzug in die Endrunde…
Erfolgreich waren dafür Mira, Chiara, Nina, Annelie, Luisa. Alle fünf Mädchen zeigten gute bis sehr gute Leistungen und qualifizierten sich dadurch nicht nur in ihrer eigenen sondern auch in der nächsthöheren Altersklasse für die Verbandsrangliste. Da auch Max, der erst seit zwei Monaten bei uns trainiert aber bereits große Fortschritte gemacht hat, aufgrund fehlender Konkurrenz bei der Verbandsrangliste starten darf, haben wir nun 13 Starter bei der Verbandsrangliste die 18 Startplätze inne haben. Mal wieder eine tolle Gesamtleistung schon vor der VRL. 😊