14 Finower beim TTVB Kaderlehrgang

Mittlerweile schon Tradition ist der TTVB-Kaderlehrgang in den Herbstferien.
Eigentlich sollte er in diesem Jahr erneut in Kienbaum stattfinden. Doch Kienbaum sagte 4 Tage vor Lehrgangsbeginn ab, so das zwischenzeitlich sogar eine Alternative bei uns in Finow geplant wurde.
Doch am Ende hatten wir dann doch noch Glück im Unglück und bekamen einen Tag vor Lehrgangsbeginn die Zusage von der Sportschule Lindow, da sie den Berliner Sportvereinen aufgrund des Beherbergungsverbotes absagen mussten.
Insgesamt 27 Spieler und 5 Trainer aus ganz Brandenburg waren dabei.
Mit 11 Spielern und 2 Trainern, sowie an einem Tag mit Caro auch einer Sparringspartnerin, waren wir als TTC gut vertreten.

Als Spieler durften Chiara B., Chiara S., Nina, Annelie, Luisa, Mira, Michelle, Louis, Nils, Johannes und Matti mit dabei sein.
Im Trainerteam arbeiteten wie gewohnt Claudi und ich mit.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Lehrgang bei denen auch unsere Spieler einen super Eindruck machten.
Da Bilder meist mehr als 1000 Worte sagen, empfehle ich euch das Video zum Lehrgang anzuschauen: