12 Finower für die LBRL qualifiziert!

In der letzten Woche wurde am Sonntag die QLBRL in Bötzow ausgespielt. Ziel war es dort sich für die Landesbereichsrangliste zu qualifizieren.
Schon vorher waren 10 Finower aufgrund der guten Leistungen aus dem letzten Jahr für die LBRL qualifiziert. Mit Brigitte Freier und Marvin Harbsmeier holten sich zwei weitere Mitglieder unseres Vereins über die QLBRL noch ein Ticket für die LBRL, so dass unter den 20 qualifizierten für das Turnier am 19.06.2022 in Seelow, 12 Finower sind.

Bei der QLBRL der Herren war Marvin unser einziger Teilnehmer, der durch einen guten 3. Platz die Qualifikation für die LBRL schaffte. Bei den Damen hatten wir 7 Starterinnen die durchweg gute Leistungen zeigten. Brigitte gewann die Rangliste am Ende, Nina wurde 4., Anne 5., unser neues Mitglied Jana 6., Chiara 7., Marta 9. und Mira 10.
Schön das ihr dabei wart und wir sind jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse bei der Landesbereichsrangliste.