Wir haben einen Onlineshop!

In Kooperation mit Fan12 dürfen wir euch ab heute einen eigenen Shop präsentieren.
Dort findet ihr über 100 Artikel veredelt mit unserem Logo und teilweise auch mit unserem Schriftzug.
So könnt ihr unseren Verein auch im Haushalt stolz präsentieren und im Alltag stolz an und mit euch tragen.
Wir freuen uns sehr über die Kooperation und sind gespannt welche Artikel wir bald schon an oder bei euch sehen. 🙂
Interessant und super geeignet ist der Shop natürlich auch für Weihnachtsgeschenke für Fans oder Mitglieder unseres Verein. 😉

Da regelmäßig neue Artikel erscheinen werden, lohnt es sich auch öfters mal reinzuschauen.

Übrigens könnt ihr auch wenn die Farbe des Vorschaubildes eines Artikels euch nicht gefällt ruhig mal auf den Artikel klicken, denn in den meisten Fällen kann man den Artikel auch in einer anderen Farbe wählen. Außerdem kann man viele Artikel noch zusätzlich individuell veredeln. Dies alles ist im Shop machbar.

Versandkosten von 3,90€ fallen bis zum Bestellwert von 75€ an. Ab 75€ entfallen die Versandkosten. Also auch Sammelbestellungen lohnen sich.

Und das Beste kommt zum Schluss:
Bis zum 30.11.2022 gibt es einen Eröffnungsrabatt von 15% auf alle Artikel unter der Angabe von folgendem Rabattcode: start15-998

Hier geht es zum Shop.