Wir dürfen wieder öffnen!

Hallo liebe TTC´ler,
wie einige ja bereits mitbekommen haben, wird ab dem 01.06. Indoorsport endlich wieder erlaubt sein.
So werden auch wir in 2 Wochen, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, die Türen unserer Hallen wieder für alle Mitglieder öffnen können.
Ein Hygienekonzept, an das sich alle halten sollten, werden wir vorher noch an alle Mitglieder schicken und auch in den Hallen aushängen.

Klar ist auf jeden Fall das sich alle Mitglieder, die noch nicht doppelt geimpft sind, vor jedem Training per Selbsttest oder oder in einem Testzentrum testen lassen müssen.
Wie viele Mitglieder zeitgleich in die Halle dürfen und vieles weitere, werden wir euch dann über unser Hygienekonzept mitteilen. Es werden aber definitiv mehr als zwei Spieler zeitgleich trainieren können, so dass relativ „normales“ Training auch wieder möglich sein wird.

Auch wenn es für viele hart ist nun noch zwei Wochen auf die ersehnte Hallenöffnung zu warten, wünsche ich euch noch eine erholsame TT-freie Zeit.
Wer schlau ist der fängt jetzt schon mal, wenn er es eh nicht schon lange macht, mit Konditions-, Koordinations- und Ballgefühlübungen an, damit nach knapp fünf Monaten ohne Training beim 1. Training wieder alles einigermaßen klappt und der Muskelkater sich in Grenzen hält. 😉

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. ☀️