Volles Haus am Wochenende

Während die 5. und 6. Herrenmannschaft bereits unter der Woche erfolgreich waren, stehen am Wochenende 11 weitere Punktspiele unserer Teams an.
Bis auf die 1. Damenmannschaft werden bis Sonntag Abend alle TTC-Teams im Einsatz gewesen sein.
Einen richtigen Mammutheimspieltag hat unser Verein am Samstag. Denn mit 7 Heimspielen an nur einem Tag sind unsere 2 Hallen nahezu voll ausgelastet.

Diese Auslastung wird auch am Sonntag gegeben sein. Denn als Ausrichter der Landesbereichsmeisterschaft der Damen und Herren stellen wir unsere Hallen von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Während in der Dorfstraße die Damen um die begehrten Startplätze bei der Landesmeisterschaft kämpfen, spielen in der Bahnhofstraße zahlreiche männliche Sportfreunde um fordere Platzierungen. Uns werden Chiara, Caro M., Johann und Johannes bei der LBEM vertreten. Zum Ausklang des Wettkampfreichen Wochenendes wird die 1. Herrenmannschaft am Sonntag 16 Uhr noch ein Heimspiel gegen den Cfl Berlin bestreiten.
Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Mannchaften wie natürlich auch die aktiven bei der LBEM sehr freuen.

Eine Übersicht der TTC-Spiele dieser Woche:

Dienstag; 19.30 Uhr: Rot-Weiß Werneuchen 2 – TTC Finow 5 = 6:10
Mittwoch; 19.00 Uhr Dorfstraße: TTC FInow 6 – TTV Wandlitz 4 = 10:3
Samstag; 10.00 Uhr: Topspin Bernau 1. Schüler – TTC Finow 2. Schüler
Samstag; 10.00 Uhr Bahnhofsstraße: TTC Finow 4. Herren – TTC Rotation Leegebruch 3
Samstag; 10.00 Uhr Bahnhofsstraße: TTC Finow 3. Herren – JSV Schwedt
Samstag; 10.00 Uhr Dorfstraße: TTC Finow 1. Schüler – TSV Lindenberg 1. Schüler