TTC Familienausflug ins „Peter Pans“

Eine Delegation von 30 Personen, bestehend aus Kindern und den dazugehörigen Eltern unseres Vereins, traf sich am Sonntagnachmittag im „Peter Pans“. Ins Leben gerufen wurde der Ausflug vom Vorstand unseres Vereins für alle Familien die uns im Jahr 2023 ganz besonders kräftig beim Durchführen der Turniere bei denen wir Gastgeber waren, unterstützt haben. In 8 meist gemischten Familiengruppen erkundeten wir die Mission Rooms und das zu großen Teilen erfolgreich.
Das beste Team war am Ende das Team „Luli“, bestehend aus Franz, Nino, Matthias und Marcus. Wir bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich bei den vielen Familien sowie auch einzelnen Sportfreunden die uns im Jahr 2023 so tatkräftig unterstützt haben und hoffen darauf auch im Jahr 2024 erneut eine so große Unterstützung bei den anstehenden Projekten zu bekommen.