Punktspiel-WE

Die erste Herrenmannschaft ist weiter auf Erfolgskurs. Mit je einem deutlichen Sieg gegen Fürstenwalde und Frankfurt Oder können Erik, Holm, Marc, Egon, Jens und Thilo ihre Tabellenführung bestätigen.

Auch die zweite Herrenmannschaft blieb ohne Nummer 1 (André) ungeschlagen. Gegen Eggersdorf sicherten sie sich einen kanppen 9:6-Erfolg.

Das interne Kräftemessen der dritten und fünften Herrenmannschaft ließ die Nievaeuverhältnisse wieder herstellen. Die Dritte gewinnt deutlich.

Die Verbandsliga Damen müssen eine knappe Niederlage gegen Stahnsdorf hinnehmen. Einzig Isa konnte erneut eine weiße Weste behalten!

Überraschungsunentschieden der Kreisligamannschaft gegen den Tabellenführer Angermünde. Tom, Lena, Chiara und Chantal zeigen eine geschlossene Mannschaftsleistung und holen jeder zwei Einzelpunkte. Zusätzlich gewinnen Lena und Talli im Doppel.