Ostern mit der Familie…

…das dachten sich der absolute Großteil der Finower und ließ den Schläger mal Ruhen.
Doch das man beides kombinieren kann, hat unsere Großfamilie Pauli/Kirsten mal wieder vorgemacht.
Traditionell trafen sie sich am Ostersamstag zum großen Familienturnier.
17 Aktive tummelten sich an den Tischen in der Heinz-Seeger-Halle.
In der Gruppe der „Profis“ spielten mit Holm, Erik, Sven, Gabi, Stephan, Marcus und Roland 7 Spieler im System „jeder gegen jeden“ 2 Gewinnsätze.
Am Ende ging das Turnier der Profis in oben genannter Reihenfolge aus. Glückwunsch an Holm zum Sieg.
Das Turnier der „Amateure“ war mit 10 Spielern sehr gut besetzt. Hier hatten die Spieler auch viel Spaß und freuten sich über erste Erfolgserlebnisse. 🙂
Alles in allem war es mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung der größten Tischtennis-Familie unseres Vereins. 🙂