Neue Trainingsregelung für die Ferien

Hallo Sportfreunde,

ab dem 01.07., ist unsere Heinz-Seeger-Halle aufgrund Malerarbeiten für 2 – 3 Wochen gesperrt. Auf das Ergebnis können sich aber alle freuen. Denn das Gelb kommt weg und in Zukunft wird die Farbe etwas ruhiger sein. 
In den nächsten 3 Wochen dürfen nun alle Spieler des Vereins in der Bahnhofsstraße trainieren. 
Aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit sollte es hoffentlich nicht zu einer zu hohen Auslastung der Halle kommen. Mehr als 20 Personen sollten die Halle aber bitte nicht betreten. 
Im Training bitten wir euch weiterhin nach unserem Hygienekonzept zu handeln und die Abstände in jeglicher Form einzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß und allen Urlaubern einen schönen Urlaub!

Desweiteren gibt es in den Ferien auch im Nachwuchstraining eine Änderung. 
Wir wollen alle interessierten Nachwuchsspielern weiterhin die Chance geben zu trainieren. 
Deshalb werden wir versuchen in den Ferien jede Woche 2 Trainingseinheiten in der Bahnhofsstraße für die Nachwuchsspieler anzubieten. 
Als fester Trainingstag werden wir den Freitag um 16 Uhr anbieten. Hier betreut Katrin das Training. 
Der zweite Trainingstag ist etwas variabler und wird zwischen Mittwoch, Dienstag und Montag wechseln. 
Am kommenden Mittwoch freut sich Vinia von 14 Uhr bis 15:30 auf alle Kinder die Lust und Laune haben. 
Die variablen Trainingstage in den kommenden Woche geben wir dann immer am Wochenende vorher bekannt.
Viel Spaß Kinder!