Mitgliederversammlung wählt neuen TTC-Vorstand

Am Donnerstagabend den 30.05.2024, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. 37 stimmberechtigte Mitglieder wählten dabei nicht nur den neuen Vorstand, sondern hörten auch den Jahresbericht von Präsident Ingo, den Sportbericht von Johannes und wurden über die Finanzen von Katrin informiert.
Außerdem wurden auch scheidende Vorstandsmitglieder verabschiedet, neue begrüßt und aktuelle Vorstandsmitglieder gewürdigt.
Der Vorstand wurde entlastet und über eine Kooperation mit der Marke TIBHAR wurde diskutiert und abgestimmt.
Der Aufstellungsentwurf für die neue Saison wurde von Johannes vorgestellt und die neue Turnierlizenz diskutiert. Außerdem gab es aktuelle Infos zu den 2. Eberswalder Tischtennis Open und ein Appell von Ingo zu mehr Engagement aller Mitglieder.
Nach 100 Minuten war unsere Mitgliederversammlung beendet, so dass einige Mitglieder im Anschluss noch fleißig trainieren und die ein oder andere gegrillte Wurst genießen konnten.
Vielen Dank an den Vorstand 2022 – 2024 und viel Erfolg an den neuen Vorstand der nun planmäßig bis 2026 im Amt ist.

Unser neuer Vorstand:
Präsident: Ingo Postler
Vizepräsidentin Finanzen: Katrin Dornemann
Vizepräsident Sport: Johannes Gohlke
Jugendwartin: Claudia Petereit
1. Beisitzerin: Annie Jordan
2. Beisitzer: Jürgen Krenz
3. Beisitzerin: Carolin Mews
4. Beisitzerin: Manja Luzi
5. Beisitzer: Frank Wende
Vorsitzender Ältestenrat: Thomas Kolling
Mitglied Ältestenrat: Holm Kirsten