Marie und Max sind Sieger beim Tag des Talents 2023!

Am gestrigen Tag der deutschen Einheit waren 10 Kinder unseres Vereins zwischen 6 und 8 Jahren beim Tag des Talents aktiv.
So viel vorweg: Alle haben ihre Sache ganz toll gemacht!
Besonders überzeugen konnten bei den Jungen Max und Gregor die nach einer tadellosen Vorrunde in der Endrunde jeweils eine 4:1 Bilanz erspielten, so dass das Satzverhältnis über Platz 1 – 3 entscheiden musste.
Dieses sprach für Max der somit das Turnier gewann und auch am Vormittag bei den sportmotorischen Tests am besten von allen Kindern abschloss. Gregor wurde etwas unglücklich „nur“ 3.
Bela belegte den guten 5. Platz, Arne den 6., Thorin den 9.
Der jüngste Starter vor Ort, Jupp, konnte mit seinen 6 Jahren in der Runde um Platz 13 – 18 alle Spiele gewinnen und wurde 13., Osgar 14. und Jakob 15.

Bei den Mädchen wurde im Teilnehmerfeld von nur drei Mädchen Marie Siegerin sowohl beim Turnier, als auch in den sportmotorischen Tests. Linda wurde 3.

Toll das auch unsere jüngsten Vereinsmitglieder bereits so viel Spaß am Tischtennis haben und auch schon die ersten Erfolge erzielen konnten.
Marie und Max sind durch ihre Turniersiege für die Landesmeisterschaft in der Altersklasse U11 qualifiziert. 👍🏻