Luisa ist Finowerin des Monats!

Nachdem es im Juli, aufgrund der nicht vorhandenen Wettkämpfe, keinen Finower des Monats gab, können wir im August wieder einen küren. 🙂
Denn mit der QVRL Nachwuchs, der QVRL Damen/Herren und der ersten Punktspielwoche, hatten zahlreiche Sportfreunde von uns Wettkämpfe zu bestreiten.
Insgesamt 7 Spieler schafften es in den wenigen Wettkämpfen mehr als 20 Punkte dazu zu gewinnen.
„Zufällig“ haben Platz 1 – 6 bei uns die harte aber sehr gute mehrwöchige Saisonvorbereitung absolviert. 😉 Es scheint sich also zu lohnen im Sommer zu ackern.
Die ersten 3 Plätze waren sehr eng beisammen.
Am Ende hatte erstmals Luisa mit 62 dazugewonnenen TTR-Punkten die Nase knapp vorn.
Ihr folgte Nils mit +59 TTR-Punkten und ihr Bruder Jojo mit +56 TTR-Punkte.
Herzlichen Glückwunsch Luisa! Du hast es dir verdient. 😉

Unsere fleißigen Punktesammler im August:
1. Luisa +62
2. Nils +59
3. Jojo +56
4. Anne +33
5. Annelie +27
5. Louis +27
7. Sophia +20