Kurze Auswertung und alle Ergebnisse der 1. Eberswalder Tischtennis Open

Unsere 1. Eberswalder Tischtennis Open sind Geschichte.
Alle Ergebnisse des Turniers könnt ihr euch hier anschauen:

Lediglich die 2er Team ist aufgrund technischer Probleme dort nicht dargestellt, dieses Turnier wurde ganz oldschool mit Stift und Papier durchgeführt.
Diese Ergebnisse reichen wir aber genauso wie alle Bilder der Siegerehrungen noch nach.

Ein ausführliches Fazit ziehen wir vielleicht noch später, jetzt erstmal in Kurzform:
Wir freuen uns das über 400 Teilnehmer den Weg nach Eberswalde gefunden haben.

Nach 4 langen Tagen in der Halle, sind wir nun um viele Erfahrungen in der Organisation so eines Mammut-Events reicher. Es ist (noch) nicht alles glatt gelaufen, aber das Feedback war dennoch durchgehend positiv. Wir konnten vielen tischtennisbegeisterten Sportfreunden aus nah und fern eine schöne Zeit bei unserem Turnier bieten.
Auch wenn wir nach dem ersten Kurzfazit noch einiges an Luft nach oben sehen, sind wir froh das unsere 1. Ausgabe so gut gelaufen ist und werden nun daran feilen, im nächsten Jahr noch das ein oder andere Detail zu verbessern. Gerne könnt ihr uns auch noch Feedback per Mail geben: gohlke@ttc-finow.de

Richtig toll war das wir am Freitag und Samstag alle Ergebnisse sofort nach Spielende online einsehbar machen konnten und am Samstag über 11 Stunden lang 2 Tische von regio1tv live gestreamt wurden.
Hier könnt ihr den Stream, oder wenn ihr nicht gerade 11 Stunden Zeit habt, dann auch nur ausgewählte Spiele, nachschauen:

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer die zur gelungenen 1. Ausgabe beigetragen haben und vielen Dank für das bisherige Feedback! 🙂

In diesem Fall gab es sogar ein kurzes Feedback auf dem Spielformular. 🙂