Karl ist Finower des Monats Juli!

Nur wenige Finower hatten im Juli die Chance TTR-Punkte zu sammeln.
Neben den 12 Nachwuchsspielern, die am 01. und 02.07. am Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste teilnahmen, waren es noch unsere fünf Spieler die im Sommercup in verschiedenen Mannschaften antraten.
Das am Ende immerhin fünf Spieler eine ordentliche Anzahl an TTR-Punkten dazugewannen, ist doch eine gute Quote.
Die meisten Punkte konnte im Juli der sehr trainingsfleißige Karl dazugewinnen. Er spielte eine sehr gute QVRL und konnte am Ende nach sechs Siegen und nur einer knappen Niederlage, sich souverän für die Verbandsrangliste qualifizieren und machte ein plus von 54 TTR-Punkten.
Bei diesem Turnier konnten auch vier weitere TTC´ler viele Punkte dazugewinnen. Mia steht noch am Anfang ihrer TT-Karriere und konnte bei ihrem erfolgreichen Turnier 47 TTR-Punkte dazugewinnen. Den 3. Platz erreichte Hanna die sich genauso wie Mia für die Verbandsrangliste qualifizieren konnte und 42 TTR-Punkte dazugewann.

Das sind unsere besten Finower im Monat Juli:
1. Karl Wegner; +54 TTR; neuer TTR: 1229
2. Mia Zimmermann; +47 TTR; neuer TTR: 850