Jetzt geht es wieder los! Zumindest auf der Homepage. ;)

Hallo Sportfreunde,

Lange nichts passiert hier auf der Homepage. Ja der Lockdown hat sich auch hier ausgewirkt. Zum einen gab es nicht viel zu schreiben, zum anderen ist der Autor dieses Beitrages, aktuell in einigen anderen spannenden TT-Projekten involviert die viel Zeit fordern. Da ist meine geliebte TTC-Homepage ziemlich in den Hintergrund geraten.
Doch jetzt geht´s wieder los und ich werde die, die sich dafür interessieren, mit regelmäßigen Beiträgen unterhalten. 😉
Versprochen, im März wird hier wieder mächtig Betrieb sein und hoffentlich nicht nur hier.
Wir hoffen sehr das wir, also der Tischtennissport, in den nächsten Lockerungen mit berücksichtigt werden und wenigstens wieder zu Zweit trainieren dürfen.

In den nächsten Tagen werden auf jeden Fall zwei Interviews kommen.
Denn wie die aufmerksamen Leser sicherlich gemerkt haben, gab es im Januar keines. Das lag nicht unbedingt an mir, sondern an technischen und zeitlichen Problemen des Interviewten. Aber nun sollte es klappen das ich das Erste am Samstag und dann hoffentlich nur wenige Tage später noch ein zweites, euch präsentieren kann.

Ansonsten hoffe ich das ihr bei aller Gemütlichkeit und schöner Familienzeit zu Hause, Spaziergängen in der wunderschönen Natur und vielen anderen wunderbaren Nebenbeschäftigungen nicht vergesst, wie viel Spaß es macht dem kleinen weißen TT-Ball hinterherzujagen und vor allem den Abend in geselliger Gemeinschaft mit verschwitzten Kerlen ausklingen zu lassen.

Außerdem hat es sicherlich auch der ein oder andere, so wie leider auch ich, ganz dringend nötig das ein oder andere Kilo Coronaspeck abzutrainieren. 😉

Denn für jeden Verein wäre es am schlimmsten, wenn nach der langen Zeit ohne Training und Wettkämpfe, plötzlich etliche Mitglieder fern bleiben.
Bisher bin ich recht positiv gestimmt das wenn die Hallen endlich wieder aufgemacht werden dürfen, unsere verrückten und auch weniger verrückten TT-Spieler, alle wieder den Weg in eine unserer Hallen finden. 😉

Bleibt gesund liebe Sportfreunde!

Wer den Weg nicht mehr finden kann, meldet sich bei mir. 😉