Holm Kirsten wird Finower des Monats Februar!

Nachdem bei der 1. Wahl zum Finower des Monats, im Januar, mit Louis Bath noch ein Nachwuchsspieler die Wahl gewonnen hat, ist nun mit Holm Kirsten ein TT-Senior Sieger der Wahl.

Der Mannschaftsführer und Spitzenspieler der 1. Mannschaft lieferte sich lange Zeit ein Kopf-an-Kopf rennen mit seiner Lebensgefährtin Gabriele Lindner, und konnte sich letztendlich mit 13 von insgesamt 35 Stimmen den Titel sichern.
Auch wenn er in den Punktspielen dieses Monats keine überragenden Leistungen zeigen konnte, hat er den Titel durch sein tolles Abschneiden bei den Landesmeisterschaften der Ü50-Senioren sehr verdient.
Bei den Landesmeisterschaften schlug er im Halbfinale den starken Oberligaspieler Olaf Krüger und ließ im Finale dem Fürstenwalder Spitzenspieler Mike Scheweleit keine Chance.
Auch im Doppel stand er zusammen mit seinem Bruder auf dem obersten Treppchen.

Beflügelt durch diese Wahl wird er hoffentlich in den beiden Punktspielen am kommenden Wochenende, sowie bei den Norddeutschen Seniorenmeisterschaften in der nächsten Woche, besonders tolle Leistungen zeigen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den bevorstehenden Wettkämpfen!