Herbstzeit ist Videozeit!

Momentan zeigt sich der Herbst ja von seiner „besten“ Seite.
Mit andauernden Regen hält er uns von schönen Ausflügen in die Natur oder auch der Arbeit im Garten ab.
Doch da unsere Sportart zum Glück eine Hallensportart ist, hält das Wetter uns wenigstens nicht vom Training ab. 🙂
Wer allerdings noch in der trainingsfreien Zeit Langeweile haben sollte, dem können wir wärmstens die Videos unserer Hobbyfilmer Marc und Johannes empfehlen.
Die meisten Werke unserer zwei „Künstler“ findet ihr in der Rubrik Videos.
Wem der eine Klick zu anstrengend ist, dem wollen wollen wir hier die neusten Videos vorstellen:

               Verbandsrangliste Nachwuchs 2015

       Verbandsrangliste Herren – Best of Marc Schinkel


  Best of Schinkel´sche Rückhand 2

  Best of Schinkel´sche Vorhand 2

Viele weitere Trainings- und Wettkampfvideos von Marc findet ihr auf seinem Youtubekanal:
https://www.youtube.com/user/slimjimmii

Viel Spaß beim an- und vielleicht auch abschauen der tollen Schläge! 😉