Finower des Monats Juni

Es ist schon etwas Zeit vergangen seit Juni, doch die Auswertung vom Finower des Monats Juni darf nicht fehlen. Da die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/innen bis vor wenigen Tagen nicht in MyTischtennis registriert und somit keine Punkte dafür berechnet waren, konnte die Auswertung noch nicht endgültig gemacht werden.
Doch nun können wir es nachholen.
Der Juni war mal wieder besonders für den Nachwuchs ein besonders starker Monat. Während die Damen und Herren so gut wie gar keine Wettkämpfe hatten, räumten unsere Nachwuchsasse bei den Ranglisten und Meisterschaften durch starke Leistungen ordentlich Punkte ab.
So hatte die Siegerin, Leonie Machner, richtig starke 106 TTR-Punkte in nur einem Monat dazu gewonnen. Die Breitensportlerin hat es nämlich in ihren erstem A-Schülerjahr geschafft sich für die Verbandsrangliste zu qualifizieren und hat dabei einige Angstgegnerinnen geschlagen.
Aber auch die nachfolgenden Plätze können sich echt sehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

1. Leonie +106 TTR-Punkte
2. Nils +86
3. Matti +78
4. Jermain +71