Erfolgreiches Ferienturnier für unsere Kids

Am gestrigen Donnerstag spielten in unserer Bahnhofsstraße 22 Kinder ein Turnier in Ranglistenform. Als Vorbereitung auf die Kreisrangliste und den Bereichsentscheid der Minimeisterschaften war dies ein tolles Event, an dem Kinder aus Frankfurt, Seelow und Finow teilnahmen.
Im Januar waren das erste Mal Kids aus Seelow bei uns zu Gast. Nun hatten sie uns eigentlich zum Gegenbesuch eingeladen, doch da ihre Halle kurzfristig gesperrt wurde, waren wir dann doch wieder Ausrichter des freundschaftlichen Vergleiches bei dem neben den 8 Finower und 8 Seelower Kinder diesmal auch 6 Kids aus Frankfurt dabei waren.
In vier Vorrundengruppen ermittelten wir die Stärke der Kids, so das wir sie anschließend in 3 Turnierklassen einteilen konnten.
Im A-Turnier waren von den 8 Kids, mit Nils K., Max, Nils S. und Toni vier Kids von uns. Im B-Turnier waren wir mit Mehran vertreten und im C-Turnier spielten Niklas, Oliver und Oskar.
Nils Kühn sicherte sich im A-Turnier den 2. Platz und mit Max, Nils Seliger und Toni folgten drei Finower auf den Plätzen 3, 4 und 5.
Richtig erfolgreich war im C-Turnier auch Niklas der dort ungeschlagen blieb. Oliver folgte auf Platz 2.
Nach vier intensiven Stunden war das Turnier dann kurz nach 15 Uhr beendet. Danke an die Sportfreunde aus Seelow und Frankfurt, dass sie die lange Anreise auf sich genommen haben.
Wir sehen uns dann in ein paar Monaten in Seelow. 😉

Alle Ergebnisse gibt es hier zu sehen:

Bilder der Siegerehrungen:

Siegerehrung A-Turnier