Erfolgreicher Arbeitseinsatz in der Heinz-Seeger-Halle

Probleme sind da, um gelöst zu werden. Das dachte sich unser Vorstand, als es immer wieder die Unordnung im Büro angesprochen wurde. Marcus und Ingo hatten die Idee die zum größten Teil ungenutzten Schließfächer aus der Umkleidekabine ins Büro zu stellen um dort sämtliches Material, was sonst oft offen im Büro auf zwei Schreibtischen oder auf dem Boden rumlag, ordentlich sortiert zu verstauen. Zusätzlich wurde auch schnell klar, dass wir nicht zwei Schreibtische brauchen, sondern einer auf jeden Fall reicht.
Außerdem sollte unser Clubraum auch mal endlich komplett gereinigt und einiges aussortiert werden.
Um dies alles zu bewältigen, trafen sich ca. 15 Sportfreunde unseres Vereins am vergangenen Samstag zu einem mehrstündigen Arbeitseinsatz, um alle Ideen umzusetzen.
Es wurde geputzt, aussortiert, umgeräumt und neu dekoriert, so dass sich das Endergebnis wirklich sehen lassen kann.
Vielen Dank an die freiwilligen Helfer, die wir nicht mal per Rundschreiben suchen mussten, sondern die einfach per Mundpropaganda zum Helfen motiviert wurden.

So wurde der Großteil unserer Mitglieder mit dem Endergebnis überrascht. 😊
Wer sich nun denkt, da hätte ich aber auch gerne mitgemacht, der kann sich sehr gerne bei unserem nächsten Arbeitseinsatz in der Halle in der Bahnhofsstraße austoben. Dort muss nämlich auch mal einiges aussortiert, geputzt und umgeräumt werden.
Einen Termin dafür geben wir dann rechtzeitig für alle bekannt. 😉