Ein kleiner Rückblick auf unsere 4. Eberswalder Tischtennis Open powered by TIBHAR

Unsere 4. Eberswalder Tischtennis Open powered by TIBHAR sind Geschichte! 🏓

Von Freitag bis Sonntag durften wir hunderte Gäste aus Brandenburg, Berlin, Sachsen, Hamburg, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Bayern und Sachsen-Anhalt bei uns begrüßen.

493 Meldungen verzeichneten wir an den drei Turniertagen – damit sind wir sehr zufrieden! 🙌

Auch wenn wir in vielen Klassen sehr hohe Teilnehmerzahlen hatten, verliefen die Turniertage zeitlich wie geplant. Das war vor allem unserer hervorragenden Turnierleitung zu verdanken. Ein riesiges Dankeschön an Claudia, Marta, Susi, Thomas, Matti und Johannes, die zum Teil wirklich lange Tage hinter sich haben. Ohne euch wäre dieses Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen!

Dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlte, sorgte unser Imbiss-Team. Das große Team um Katrin stellte nicht nur sicher, dass niemand hungern oder dursten musste, sondern steckte mit seiner guten Laune auch alle anderen an und hatte für jeden ein offenes Ohr. ❤️

Nicht vergessen dürfen wir außerdem die vielen Helfer beim Transport sowie beim Auf- und Abbau. Sie sorgten dafür, dass sich das Sportzentrum Westend innerhalb kürzester Zeit in eine professionell aussehende Tischtennishalle verwandelte. 💪

Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an unsere Unterstützer TIBHAR, Contra Berlin und das Sportzentrum Westend. Ohne euch wäre ein Turnier dieser Größenordnung nicht möglich!

Wir sind sehr stolz auf die sehr gelungene 4. Ausgabe unseres Turniers und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Eberswalder Tischtennis Open! 🏓❤️

Alle Siegerbilder kommen im nächsten Beitrag online.