Der Saisonstart ist in Sichtweite!

Nach der Barnimpokal-Auslosung am Donnerstag steht fest, in 15 Tagen geht´s los!
Denn am 26.08. startet die Saison mit dem Pokalspiel unserer 10. Mannschaft in Werneuchen.
Einen Tag später gibt es übrigens ein interessantes vereinsinternes Pokalspiel zwischen unserer 9. und 12. Mannschaft.
Noch zeitiger starten allerdings unsere Ranglistenspieler in die Saison.
Denn am 17./18.08. findet in Hohen Neuendorfer das Qualfikationsturnier zur Verbandsrangliste Nachwuchs statt.
Pia, Annelie, Luisa, Anne, Sophia, Michelle, Leonie, Jermain, Malte, Jojo und Nils nehmen daran teil und werden versuchen sich weitere Plätze für die Verbandsrangliste, das am besten besetzte Turnier in Brandenburg, zu erspielen.
Eine Woche später versuchen dann Claudia, Caro, Chiara, Isa und Johannes bei den Erwachsenen sich für die Verbandsrangliste zu qualifizieren bzw. so gut wie möglich zu verkaufen.

Wie bereits hier auf der Homepage erwähnt, findet in 2 Wochen ja auch die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Bisher sind die Meldungen leider noch sehr überschaubar.

Schon an diesem Wochenende aktiv waren Anne und Katrin.
Anne nahm an einem Turnier in Berlin-Wittenau teil und wurde dort bei den Schülern 2. 🙂
Für Katrin ging es nach Prenzlau zum Eberhard-Sielmann-Gedenkturnier.
Dort traf sie viele gute alte Freundinnen wieder und war am Ende mit dem 3. Platz auch noch richtig erfolgreich.
Glückwunsch Anne und Katrin! 🙂