Collin ist Finower des Monats!

Fast wäre es geschehen.
René war nah dran der erste Erwachsene Finower des Monats zu werden, seitdem es um die meisten dazugewonnenen TTR-Punkte pro Monat geht. Denn zugegebener Maßen ist es für Nachwuchsspieler, die sich (zum Glück) schneller nach vorne entwickeln als man meist vermutet, wahrscheinlicher viele TTR-Punkte dazu zu gewinnen, als für Erwachsene Sportler, die meist schon den Zenit ihres TT-Daseins erreicht haben.
Letztendlich war es für viele überraschend in diesem Monat Collin Wenzke der mit +45 TTR-Punkte den größten Sprung aller TTC´ler im März machte.
Der 13-Jährige Breitensportler hat besonders in seinem Ersatzeinsatz in der 3. Schülermannschaft sehr überzeugen können. Gleich 36 Punkte gewann er in diesem Punktspiel. Aber auch in seinem Einsatz in der Jugendmannschaft in Wriezen zeigte er starke Leistungen.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel des Finower des Monats Collin!

Auf Platz 2 folgte René.
Unser bärtiger Bademeister, der neben Hausbau, Job und Familie es tatsächlich schafft zu allen Punktspielen anwesend zu sein, zeigte in seinen 4 Einsätzen im März sehr starke Leistungen! 11 Einzel, 11 Siege! Tolle Bilanz René! Das brachte ihn letztendlich +43 Punkte.
Am kommenden Donnerstag spielt er mit der 7. Mannschaft im Halbfinale des Barnimpokals gegen den ESV Angermünde II. Gegen die Tabellenführer der Barnimliga könnte er wieder viele TTR-Punkte gut machen. Viel Erfolg!
Eine Anmerkung noch zu René: Erstmals in seiner TT-Karriere hat er nun mehr Punkte als sein Vater Volker. Doch so wie wir Volker kennen gönnt er es seinem Sohn absolut. 😉

Die Plätze 3 und 4 der Rangliste gehen ebenfalls an Erwachsene Sportler.
Rico hatte lediglich an einem Tag im März Punktspiele zu bestreiten. An diesem Tage absolvierte der hilfsbereite Tischler allerdings gleich 2 Spiele. Erst zeigte er eine bärenstarke Leistung in seiner 4. Mannschaft, ehe er anschließend auch noch die 5. Mannschaft im Spitzenspiel unterstützte.
Bilanz am Ende des Tages: 5:0!
Das brachte ihm stolze 38 Pluspunkte. 🙂 Super Leistung Rico!
Auf Platz 4 folgte Thomas der sich eine tolle 8:1 Bilanz im März erspielte. In seiner 2. Mannschaft konnte er in Herzberg den Ehrenpunkt erspielen, in der Pokalvorrunde wurde er ungeschlagen Sieger des Turniers und bei seinem Ersatzeinsatz in der 6. Mannschaft blieb er auch ungeschlagen.
Tolle Leistung des jung gebliebenen Familienvaters, der neben seiner Selbstständigkeit auch noch an der Uni arbeitet, Vorsitzender des LB Ost ist, den Hochschulsportverein leitet, ab und an auch mal als Nationaler Schiedsrichter im Einsatz ist und außerdem auch einer unserer Trainingsweltmeister ist. 😉

Hier ist die komplette Rangliste der besten 10 Finower im März:
1. Collin: +45 TTR-Punkte
2. René: +43 TTR-Punkte