Carolin Gragoll wird Finower des Monats September!

Genau 50 Stimmen wurden in den vergangen 5 Tagen bei der Wahl zum Finower des Monats abgegeben. Nach einem anfänglichen Zweikampf zwischen Marc und Carolin Mews, überholte Carolin Gragoll am Sonntag und Montag noch ihre 2 Konkurrenten und konnte somit zum Ende mit 32% aller Stimmen die Wahl gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch Carolin!
Ein statistischer Beweis wie stark Carolin im September war ist übrigens ihr neuer TTR-Wert von 1734 Punkten. Das ist bisher der höchste Wert den sie jemals hatte. 🙂

Mit 2 Stimmen weniger folgte auf Rang 2 unser neuer „Youtubestar“ Marc.
Seit einigen Tagen kursiert eines seiner vielen Videos auch in internationalen Tischtennisforen und Facebookseiten. Besonders begeistert wird von den meist englischsprachigen Usern über die außergewöhnliche Rückhandtechnik unseres Eigengewächses diskutiert.
Von einigen wird seine Technik sogar mit der von unserem ehemaligen Spieler Kalinikos Kreanga verglichen. 😀
Das Video von Marc das momentan um die Welt geht hat mittlerweile schon mehr als 15000 Aufrufe.
Tolle Sache Marc!

Auf einem guten 3. Rang landete die Spitzenspielerin der 2. Damenmannschaft, Carolin Mews.
Auch dazu einen herzlichen Glückwunsch. 🙂