Annelie und Louis gewinnen Medaillen bei internationalen Turnier in Sandershausen!

Eine der Tischtennisverrücktesten Familien in Eberswalde, nämlich die Familie Bath, ließ es sich am Pfingstwochenende nicht nehmen mal wieder das schöne Turnier in Sandershausen zu besuchen.
Da wir als Verein aufgrund der vielen Turniertermine vor und nach Pfingsten in diesem Jahr auf eine Fahrt mit einer großen Delegation zu diesem Turnier verzichteten, traten Annelie, Dana, Louis und André relativ spontan in diesem Jahr die reise nach Hessen alleine an.

Louis startete in 3 Tagen in 4 verschiedenen Turnierklassen.
Nämlich bei den B-Schüler, A-Schüler, Jugend und Herren C1 (bis 1800 TTR).
Annelie ging bei den D-, C- und B-Schülerinnen an den Start.

Im Vergleich mit vielen, für sie meist unbekannten, Spielern schlugen sich beide richtig gut.
Für Annelie reichte es am Ende für einen 3. Platz bei den D-Schülerinnen.
Louis durfte sich über einen guten 3. Platz bei den B-Schülern freuen.
Auch in den höheren Altersklassen, spielten beide sehr gut mit und kamen meist in die KO-Runde.
Weitere Medaillen wurden nur knapp verpasst.

Am Montag Abend kehrte das Quartett dann Gesund und Munter wieder im schönen Finow ein.
Die dort gemachten Erfahrungen werden Annelie und Louis bei den nächsten schweren und wichtigen Wettkämpfen mit Sicherheit nicht schaden.
Schön das ihr unseren Verein in Sandershausen vertreten habt. 🙂