Annelie ist Finower des Monats Mai

Viele verschiedene Wettkämpfe bestritten die Finower im Mai. Nachdem Anfang Mai noch die letzten Punktspiele gespielt wurden, ging es weiter mit den Minimeisterschaften, bei denen es leider nicht um TTR-Punkte ging. Die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft für unseren Nachwuchs war genauso wie die Deutsche Pokalmeisterschaft für unsere 4. Herren und das DTTB-Sichtungsturnier für unsere kleinen Mädchen, ein Highlight im Monat Mai. Außerdem fand auch noch das Qualifikationsturnier zur Landesbereichsrangliste für einige Finower statt. Genug Möglichkeiten um TTR-Punkte zu sammeln, gab es also. Letztendlich haben es aber nur 4 Finower geschafft um die magische Grenze von 20 Pluspunkten im Monat Mai zu kommen. So reichte der Siegerin Annelie Bath ein wirklich richtig gutes Punktspiel aus, um am Ende mit 29 Pluspunkten den Titel zu gewinnen.
Annelie machte mit ihrer 1. Schülermannschaft ein richtig gutes Match gegen den TSV Stahnsdorf und gewann dort alle ihre drei Einzel. Beim Punktspiel der 4. Damenmannschaft eine Woche später, sowie der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft spielte sie zwar auch ganz gut, doch Punkte dazugewinnen konnte sie dort nicht mehr.
Auf dem 2. Platz kommt Brigitte, die als Siegerin der QLBRL 25 TTR-Punkte dazugewinnen konnte. Auf Rang 3 kommt mit Janne der beste Spieler unserer Jungenmannschaft bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft und Platz 4 belegt Johann der als Nr. 1 eine tolle Deutsche Pokalmannschaftsmeisterschaft spielte.

Hier die vier Platzierten in der Übersicht:
1. Annelie Bath +29; Neuer TTR: 1290
2. Brigitte Freier +25; Neuer TTR: 1298