Erfolgreiches Nachwuchstrainingslager in Tauer!

Nachdem unsere besten Nachwuchsspieler sich in 3 Trainingslagern vorbereiteten, hatten von Sonntag bis Dienstag auch noch 10 Spieler aus unserer 2. Reihe die Möglichkeit an einem Trainingslager teilzunehmen.
Zusammen mit 4 Gästen vom TTC Frankfurt (Oder) und 2 Spielern vom SV 1920 Tauer, die Gastgeber für uns Trainingslager waren, wurde fleißig trainiert. In zwei Einheiten am Sonntag, drei am Montag und eine Einheit am Dienstag lernten unsere Spieler einiges dazu. Beim abschließenden Abschlussturnier am Dienstag Nachmittag konnten nach den anstrengenden Tagen zwar nicht mehr alle aus dem Vollen schöpfen, doch man sah dennoch viele tolle Spiele und Ballwechsel. Im A-Turnier gewann Max Wollin aus Frankfurt vor unserem Max Frankenstein. Im B-Turnier war es Tommes aus Frankfurt der sich den 1. Platz sicherte, 2. wurde unser Luca!
Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nach einem geplanten einstündigen Badeausflug an den nahegelegenen Großsee, opferte die Trainingsgruppe spontan am Dienstag die Mittagspause für einen 2. Ausflug an den See. Vielen Dank an René aus Frankfurt, Michael aus Tauer, Matti der bei uns spielt und in Tauer aus Trainer agiert, sowie an Marta, die uns großartig bekochte, für die tolle Unterstützung beim sehr gelungenen Trainingslager! 🙂