7 TTC´ler mit soliden Leistungen bei der Verbandsrangliste!

Am Sonntag fand die Verbandsrangliste der Damen und Herren in Ludwigsfelde statt.

Von insgesamt 20 Teilnehmern, kamen 7 vom TTC. Tolle Quote!
Erik und Marc versuchten bei den Herren ihr Glück. Leider hatte Erik nicht seinen besten Tag erwischt und musste bis zur vorletzten Runde auf seinen ersten Sieg warten.
Mit einer 1:8 Bilanz, schloss er die Rangliste als 10. Platzierter ab.
Für Marc sah es Anfangs sehr gut aus. Nach 5 Spielen hatte er eine tolle 4:1 Bilanz. Doch dann fehlte Marc leider der letzte Biss, um von den letzten 4 Spielen noch eines zu gewinnen. So schloss er die Rangliste mit einer 4:5 Bilanz auf dem 7. Platz ab.
Marc hat sich somit in der Verbandsrangliste gehalten. Erik ist leider abgestiegen.

Bei den Damen stellten wir 5 der 10 Teilnehmerinnen der VRL, die dieses Jahr so gut wie schon viele Jahre nicht mehr, besetzt war. Es war wirklich die Crème de la Crème des Brandenburgischen Damentischtennis vor Ort.
So hatten unsere Damen es natürlich sehr schwer.
Carolin G. musste leider nach 2 Runden Krankheitsbedingt aufgeben. Gute Besserung Caro!
Somit kämpften noch 4 TTC´lerinnen um Podestplätze und den Klassenerhalt.
Isa spielte wie schon in der Vorwoche bei den Mädchen, auch bei den Damen groß auf!
Sie ließ alle Mannschaftskameradinnen hinter sich und durfte sich zum Ende über den 3. Platz freuen. Vor ihr landeten nur die starken Spielerinnen des ESV Prenzlau, Lydia Lautenschläger und Ann-Marie Dahms.
Carolin M., Claudia und Annie landeten auf den Plätzen 5, 6 und 7.
Somit haben alle Damen bis auf Caro G., die aufgrund der Aufgabe abgestiegen ist, sich in der Verbandsrangliste gehalten.
Der 3. Platz von Isa war eine postive Überraschung. Die Leistungen von Caro, Claudia und Annie solide.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind schon 5 TTC´ler für die Verbandsrangliste im nächsten Jahr qualifiziert. Mal schauen ob über die anspruchsvolle Qualifikation im Sommer 2017, noch der ein oder andere TTC´ler dazu kommt.