1. Wettkampf nach 4 1/2 Monaten!

Nils und ich waren am Samstag in Erkner beim 4er-Tisch Turnier zu Gast. Nach einer langen Turnierpause, hatten wir trotz

des gerade erst frisch absolvierten Trainingslagers, große Lust auf dieses besondere Pro Tour Event und wollten möglichst auch trotz brutaler 4er-Tisch Unerfahrenheit, die Treppchenplätze anstreben. Im Turnier selbst konnten wir einige sehr 4er-Tisch erfahrene Spieler ausschalten und am Ende bis ins Viertelfinale einziehen. Dort scheiterten wir dann jeweils gegen Spieler aus der 4er-Tisch Trainingsgruppe in Er

kner, die sich gezielt auf das Turnier vorbereitet hatten. Nach der ersten Enttäuschung konnten wir trotzdem sehr positiv auf das Turnier zurückblicken und genossen noch das tolle Finale als Zuschauer. 🙂

Bewegte Bilder von unseren Spielen könnt ihr hier sehen: