2 Finower Seniorenmannschaften fahren als Landesmannschaftsmeister zur Norddeutschen

Anfang März finden traditionell die Landesmannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. Von uns hat sich in diesem Jahr jeweils eine Ü60 und Ü70 Mannschaft gemeldet. Für eine Ü50 Seniorinnenmannschaft hat es in diesem Jahr leider nicht gereicht.
Für unsere Ü60 Mannschaft gab es leider keine Konkurrenz, da es in ganz Brandenburg leider keine weitere Meldung in dieser Altersklasse gab.

Konkurrenz von immerhin einer Mannschaft hatte unsere Ü70 Mannschaft. Sie mussten den Weg nach Bestensee antreten. Dort konnten sie ein umkämpftes Match mit 4:3 gewinnen und sich somit über den Titel als Landesmannschaftsmeister freuen.

Als jeweils beste Brandenburger Mannschaft sind nun sowohl unsere Ü60 als auch die Ü70-Mannschaft für die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert.
Wir drücken beiden Teams kräftig die Daumen.

Die Aufstellungen unserer Teams:
Ü60 Senioren: Holm Kirsten, Erik Kirsten, Peter Kretzschmar, Olaf Kieslinger, Roland Pauli
Ü70 Senioren: Siegfried Lemke, Bernd Pauli, Wolfgang Vater, Volker Poppel, Peter Spremberg, Jürgen Krenz, Dieter Klitz