100% Quote bei der QLBRL!

4 von 4, besser geht es nicht!

Bei der Qualifikation zur Landesbereichsrangliste, die am Samstag (C-Schüler) und Sonntag (B-Schüler) in Woltersdorf stattfand, nahmen an beiden Tagen 2 TTC´ler teil.
Am Samstag gingen Luca und Johannes bei den C-Schüler an den Start.
Beide Jungs blieben an diesem Tag ungeschlagen und qualifizierten sich damit souverän für die Landesbereichsrangliste.

Auch Louis und Nils hatten am Sonntag bei den B-Schülern das Ziel sich durch eine gute Platzierung für die Rangliste in 2 Wochen zu qualifizieren. Und auch sie schafften es ohne große Probleme durch einen 2. und einen 3. Gruppenplatz.
Da alle 4 ihr Ziel erreichten, konnten wir die oben bereits erwähnte 100% Quote erreichen. Eine tolle Leistung der Jungs sowie ihrer Betreuer Chantal und Johannes.

Insgesamt haben wir somit 10 Startplätze bei der Landesbereichsrangliste inne.
Unsere Teilnehmer bei der Landesbereichsrangliste:

C-Schüler-
innen
C-Schüler
B-Schüler-
innen
B-Schüler
A-Schüler-
innen
A-Schüler
Mädchen
Jungen
Leonie
Louis
Sophia
Louis
Marie
Johannes
Michelle
Nils
Chantal
Luca

Schön wäre es natürlich wenn der ein oder andere TTC´ler aus der Landesbereichsrangliste es über die QVRL bis in die Verbandsrangliste schafft, für die wir bereits zum jetztigen Zeitpunkt 12 Startplätze haben.
Unsere bisherigen Teilnehmer an der Verbandsrangliste:

C-Schüler-
innen
C-Schüler
B-Schüler-
innen
B-Schüler
A-Schüler-
innen
A-Schüler
Mädchen
Jungen
Sophia
Chiara
Tom
Chiara
Johann
Carolin
Moritz
Michelle
Tom
Annie
Johann
Isabell

Für unsere Teilnehmer an den Landesbereichsranglisten heißt es nun Training, Training, Training um maximale Erfolge bei der LBRL zu erreichen!