1 Pokal und 7 Medaillen aus Spandau entführt…

Insgesamt 8 TTC´ler waren am Freitag und Samstag bei den 11. internationalen Spandauer Meisterschaften am Start.
Während unsere „Erwachsenen“ Teilnehmer Johannes und Benny im 4er-Tisch Doppel ohne Medaille blieben, räumte unser Nachwuchs kräftig ab.
Wir starteten mit Johannes bei den C- und B-Schülern, Nils bei den B- und A-Schülern, Tom bei den B- und A-Schülern und den Jugendlichen, Johann bei den A-Schülern, Jugendlichen und im 4er-Tisch Doppel, Carolin bei den Jugendlichen, Damen, Herren C und im 4er-Tisch Doppel und Annie im Mixed.

Den größten Erfolg konnte Johannes verbuchen der bei den C-Schülern, bei zugegebener Maßen überschaubarer Konkurrenz den 1. Platz belegen konnte. Gegen seine 3 Gegner vom TSV Rudow blieb er jeweils ohne Satzverlust!
Herzlichen Glückwunsch Jojo!

Bei den B-Schüler, A-Schüler und Jugendlichen scheiterten unsere Spieler jeweils im Finale.
Bei den B-Schüler zog Tom leider den kürzeren gegen einen Spieler des TSV Rudow.
Johann musste bei den A-Schülern seinen Gegner vom SCC Berlin gratulieren. Carolin verlor im Finale der Jugendlichen gegen den Spandauer Oberligaspieler Philipp Oliveira-Meißen, der zuvor im Halbfinale schon Johann ausgeschaltet hatte.
Im Damen-Wettbewerb verlor Carolin leider als Favoritin gegen die Stahnsdorferin Vera Stuckert im Halbfinale und wurde somit 3.
Ebenfalls bis ins Halbfinale konnte sie anschließend in der Herren C-Konkurrenz kommen.
Auch Annie schaffte es zusammen mit ihrem Werneuchener Partner Benjamin Neffin bis ins Halbfinale der Mixed-Konkurrenz und darf sich über eine Treppchenplatzierung freuen.

Insgesamt gesehen eine tolle Ausbeute für den TTC auch wenn das ein oder andere gewonnene Edelmetall ruhig noch etwas edler schimmern könnte.