Platz 7 bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft Jugend 15
Durch ihren sensationellen Titel bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft qualifizierte sich unsere Jugend-15-Mannschaft für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, die an diesem Wochenende in Bietigheim-Bissingen stattfand. Wir freuten uns sehr, dass alle vier Stammspieler fit waren und trotz der Rekordhitze die Reise mit … [weiterlesen]